DEFAULT : Ein neues Jahr - ein neues Gesicht
19.03.2015 17:46 (1700 x gelesen)

Die UHU-Seite im neuen Design



Ja, es gibt öfters mal Veränderungen. Die halten uns beweglich. Und machen neugierig.

Genau so ist es auch mit unserer UHU-Seite. Die hat nun ein ganz neues Gesicht bekommen. Ich hoffe, sie gefällt euch genau so gut wie die alte - oder noch besser?

Natürlich braucht es noch eine gehörige Portion Arbeit, sie richtig schön zu gestalten und auch alle Features mit einzubauen, doch mit der Zeit wird das schon werden.

Also brauch ich ne Menge Zeit und ihr ne Menge Geduld, bis sie meinen und euren Vorstellungen entspricht. Ich verrate euch ein Geheimnis: Je öfter ihr drauf schaut, um so mehr Lust (und Zeit) habe ich, daran zu arbeiten.

In diesem Sinne: Ran an die Arbeit! (sofern das möglich ist...)
Euer Hörman




Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*